Das Musikhaus mit der persönlichen Note

„von Vogelbacher zu Kubli“

Unsere Zusammenarbeit als Team begann bereits in der Firma Jecklin + Co. AG, als das Musikhaus in Zürich noch unter der bewährten Führung von Hans Jecklin stand. Am 1. März 2004 übernahm Werner Kubli das Musikhaus von Erich Vogelbacher. Durch diese Übernahme hat sich das erstklassige Team im neuen Musikhaus Kubli, nach einer kurzzeitigen Trennung, wieder vereint.
So bietet uns eine gemeinsame Zukunft die Möglichkeit unsere Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen.
Eine wichtige Veränderung ist die Erweiterung des Sortiments und Angebots. Bei uns finden Sie die kompetente Beratung und den entsprechenden Reparatur-Service unter einem Dach. Neu im Angebot führen wir Zupfinstrumente, Akkordeons und deren Zubehör.
Besonders freuen wir uns über den Entscheid unserer wichtigsten Lieferanten und Produzenten, auch weiterhin ihr Vertrauen in uns zu setzen.

Ladenöffnungszeiten

Montag – Freitag:
Samstag:

09:00 - 18:30
09:00 - 16:00

 

Unsere Firmen-Philosophie

1

Kunden sind unsere Partner

Die von uns entwickelten Lösungen ermöglichen unseren Kunden einen Vorteil.

2

Qualität von A bis Z

In allen Phasen der Zusammenarbeit geben wir unser Bestes. Unser Ansporn sind qualitativ herausragende Dienstleistungen, welche die Kunden jederzeit begeistern.

3

Ganzheitliche Lösungen

Das ist unsere Sache. Eine umfangreiche Analyse über die spezifizierten Anforderungen hinaus bildet die Basis für ganzheitliche Lösungen.